Ein fettes Danke an alle Leser!

So gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und mir eine Kleinigkeit zum Essen gemacht und wollte noch Danke sagen! Gestern war ein neuer Rekord-Tag auf meinem Blog. Der letzte Rekord war vom 27.12.2012 nach dem Picture my Day Day. An diesem Tag hatte ich ganze 203 Zugriffe laut Jetpack und gestern 257 Zugriffe.

Ich vertraue lieber auf Analytics

Ich verwende ja auch Analytics und verlasse mich eher auf diese Zahlen. Zum einen da ich denke die Tracking-Methoden sind ausgereifter und außerdem stützen sich die meisten Leute auf Analytics-Zahlen. Dort hatte ich an meinem alten Rekord Tag (27.12.2012) 91 Personen, die auf meine Seite gekommen sind und 112 Besuche. Das heißt, von den 91 Personen sind noch mal 21 Personen zurück auf meine Seite gekommen. Alle 91 Personen generierten 265 Seitenaufrufe.

Gestern sah das wie folgt aus, ich hatte 116 eindeutige Besucher und 142 Besuche. Zudem wurden anstatt 265 Seiten ganze 305 Seiten aufgerufen.

Top-Seiten vom 19.02.2013

Startseite (104 Aufrufe)
Netzkino.de (42 Aufrufe)
Der Picture my Day Day (24 Aufrufe)
Apple iPhone hacken (16 Aufrufe)
Contaxe – Online Geld verdienen (15 Aufrufe)

Danke: Dafür gibt es …

… ein paar Tracks, die ich in letzter Zeit gerne höhre. Hoffe der ein oder andere kennt es noch nicht.
Stanton Warriors feat Ruby Goe und Hollywood Holt – Get Up

Kavinsky – Nightcall

Ruby Goe – Badman

Romeofoxtrott – Memories

Autor: Adrian Kubitza

Betreiber und Autor von http://adriankubitza.com - Gelernter Informatiker und derzeit tätig als IT-Fachassistent für Design und Implementierung in Nürnberg. Geboren am 02. März 1993 in Aschaffenburg nach der Grundschule besuchte ich die Realschule Hösbach und zog 2009 für eine Ausbildung nach Nürnberg.

7 Gedanken zu „Ein fettes Danke an alle Leser!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.