Extern: 3 Jahre Hauptstadtkind – Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen

13-1-13 was für eine schöne Schnapszahl und dies ist auch noch der 3 Geburtstag und Anlass für ein Gewinnspiel. Der Blog Hauptstadtkind von Sebastian Michalke ist wieder um ein Jahr reicher an vielen Beiträgen und Diskussionen und du hast nun die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Zum Anlass des dritten Geburtstags gibt es 3 x 1 Lizens der MoneyMoney App 2 für Mac zu gewinnen. Eine einzelne Liezens bringt es immerhin auf einen Wert von 12 Euro. Zudem gibt es 2 x 25 Euro Gutscheine für Zalando zu gewinnen.

Und was ich besonders nett finde gibt es als dritten Preis einen 15 Euro Gutschein für Berliner Honig. Echter Honig aus unserer Hauptstadt Berlin. Lasse dir deinen Wunsch Honig nach Hause schicken.

Insgesamt kann jeder 12 Lose sammeln und somit seine Chance erheblich steigern. Das Gewinnspiel Endet am 31. Januar 2013 um 23:59 Uhr.

 

Hier findest du den Weg zum Gewinnspiel – Viel Glück!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Von Adrian Kubitza

Betreiber und Autor von http://adriankubitza.com - Gelernter Informatiker und derzeit tätig als IT-Fachassistent für Design und Implementierung in Nürnberg. Geboren am 02. März 1993 in Aschaffenburg nach der Grundschule besuchte ich die Realschule Hösbach und zog 2009 für eine Ausbildung nach Nürnberg.