Gewinnspiel #1: Was wäre ein Blog ohne Gewinnspiel

Ankündigung zum ersten Gewinnspiel auf Kommandozeileninterpreter

Noch 21 Tage bis Neujahr und somit 21 Tage bis Kommandozeileninterpreter durchstarten soll und zwar direkt mit einem kleinen Gewinnspiel.

Zum Start von Kommandozeileninterpreter habe ich mir schon ein kleines Gewinnspiel überlegt. Was es zugewinnen gibt, wird noch nicht verraten, soviel sei aber gesagt es hat etwas mit meiner Heimat zutun.

Ab dem 01. Januar 2013 kannst du mitmachen und erfährst auch mehr dazu. Der Gewinner wird dann nach ungefähr zwei Wochen ermittelt (13. Januar 2013).

Also schau ab und zu vorbei und freu dich schon mal auf das Gewinnspiel im Januar!

Tipp: Je mehr Leute teilnehmen um so größer wird der Gewinn ausfallen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Von Adrian Kubitza

Betreiber und Autor von http://adriankubitza.com - Gelernter Informatiker und derzeit tätig als IT-Fachassistent für Design und Implementierung in Nürnberg. Geboren am 02. März 1993 in Aschaffenburg nach der Grundschule besuchte ich die Realschule Hösbach und zog 2009 für eine Ausbildung nach Nürnberg.