Myspass.de eine Möglichkeit legal und kostenlos Sendungen von Brainpool anzuschauen

MySpass.de legal und kostenlos Sendungen streamen

Vor Kurzem habe ich etwas über Netzkino.de geschrieben. Bei Netzkino.de handelt es sich um eine kostenlose deutsche Streaming-Seite wie Kino.to, Kinox.to oder Movie2k.to nur mit dem Unterschied, dass es sich um eine legale Variante handelt. Was Netzkino.de für Filme ist, ist Myspass.de für Sendungen.

Die Seite gehört zu Brainpool was eine TV-Produktionsfirma für Light Entertainment in Deutschland ist (alle Sendungen von Stefan Raab, Stromberg, Pastewka, Ladykracher, etc.).  Seit 2008 gibt es nun das Portal Myspass.de auf den alle Sendungen von Brainpool kostenlos angeschaut werden können. Leider beschränkt sich Myspass.de eben nur auf Brainpool-Inhalte aber diese sind so Zahlreich wie bekannt. Es gibt 64 TV-Serien, 12 Live-Shows und 24 Web-Episoden.

Sendungen von folgenden Sendern können hier angeschaut werden:

  • RTL
  • Sat.1
  • ProSieben
  • MTV
  • Comedy Central
  • nickelodeon

Die wohl bekanntesten Serien sind:

  • Stromberg
  • TV Total
  • Pastewka
  • Viva La Bam
  • Wochenshow
  • South Park
  • The Hard Times of RJ Berger
  • Der kleine Mann
  • Dr. Psycho

Stöbert einfach mal auf der Seite herum, ihr werdet sicher etwas für euch finden!

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Von Adrian Kubitza

Betreiber und Autor von http://adriankubitza.com - Gelernter Informatiker und derzeit tätig als IT-Fachassistent für Design und Implementierung in Nürnberg. Geboren am 02. März 1993 in Aschaffenburg nach der Grundschule besuchte ich die Realschule Hösbach und zog 2009 für eine Ausbildung nach Nürnberg.

2 Kommentare

    1. Ja habe mir dort auch schon den Großteil aller Sendungen angeschaut – ich bin immer froh, wenn ich solche Angebote entdecke. Freut mich, wenn dir diese Seite weiterhilft und meine Arbeit mit dem Artikel sich gelohnt hat.

Kommentare sind geschlossen.