Netzkino.de – Für Mr. Bean Fans

Wer kennt ihn nicht – Mr. Bean gepsielt von Rowan Atkinson in 14 Episoden von 1989-1995 (Oiriginal-Serie). Man kann davon ausgehen, dass jeder Mr. Bean kennt und schon mal alle Episoden gesehen hat. Auf Netzkino.de habe ich alle Episoden von Mr. Bean gefunden, die man dort kostenlos und legal anschauen kann (ich habe schonmal über Netkino.de berichtet).

Mr. Bean Episode 1 – 14 auf Netzkino.de

Früher als kleiner Junge habe ich oft mit meinen Schwestern und Eltern Mr. Bean im Fernsehn angeschaut und immer gut über ihn lachen können. Aber als ich das letzte mal Mr. Bean geschaut habe, ist schon verdammt lange her. Auf der Suche nach guten Filmen auf Netzkino.de bin ich eben über jene Episoden gestolpert und dachte mir, dass ich hier mal die Links zu den einzelnen Episoden poste.

Das nächste mal wenn ich mal wieder Langeweile habe, werde ich Anfangen Mr. Bean auf Netzkino.de an zu schauen.

Episode 1: Mr. Bean
Episode 2: Die Rückkehr von Mr. Bean
Episode 3: Der Fluch des Mr. Bean
Episode 4: Mr. Bean geht in die Stadt
Episode 5: Ärger mit Mr. Bean
Episode 6: Mr. Bean reist wieder
Episode 7: Fröhliche Weihnachten, Mr. Bean
Episode 8: Mr. Bean in Zimmer 426
Episode 9: Mr. Bean, Achtung Baby!
Episode 10: Mach’s selbst, Mr. Bean
Episode 11: Zurück zur Schule Mr. Bean
Episode 12: Mr. Bean schlägt wieder zu
Episode 13: Gute Nacht, Mr. Bean
Episode 14: Mr. Bean beim Friseur

 

Autor: Adrian Kubitza

Betreiber und Autor von http://adriankubitza.com - Gelernter Informatiker und derzeit tätig als IT-Fachassistent für Design und Implementierung in Nürnberg. Geboren am 02. März 1993 in Aschaffenburg nach der Grundschule besuchte ich die Realschule Hösbach und zog 2009 für eine Ausbildung nach Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.