Neue Ausrichtung von meinem Blog

Liebe Blog-Leser ich muss euch leider mitteilen, dass in den nächsten Monaten etwas weniger auf diesem Blog los sein wird.

Ich habe neue Pläne wie es mit dieser Webseite weiter gehen soll und um diese Pläne umsetzen zu können, kann ich nicht mehr ganz so viel Zeit für diesen Blog aufbringen.

Zwar soll es weiterhin auch diesen Blog geben, aber insgesamt will ich die Webseite in Richtung eines Portals weiterentwickeln, um welches sich ein starke Community entwickeln soll.

Da ich neben meinem Hauptjob als IT-Consultant nicht unbegrenzt Zeit habe und das erstellen eines Blog-Beitrages bis zu 3 Stunden in Anspruch nehmen kann, werde ich daher in diesem Jahr keine neuen Artikel veröffentlichen, bis Anfang 2017 zum Relaunch der Webseite. Bis dahin müsst Ihr euch gedulden.

Ich habe einfach gemerkt das ich mit meinen ganzen Projekten nicht die Ziele erreichen kann, die ich mir selbst gesteckt habe und muss daher meinen Focus neu ausrichten. Daher werde ich auch einige alte Projekte aufgeben.

MeineBahnCard.de und das-kostenlose-girokonto.info werden keine neuen Updates mehr erhalten und sollen dann 2017 voll und ganz in dieser Webseite aufgehen.

Mein Projekte get-social.eu und getshort.org habe ich bereits aufgekündigt und alle Partnerschaften beendet. Für diese Projekte wird es keinen direkten Ersatz geben.

Alle Socialmedia-Kanäle zu den Webseiten habe ich ebenfalls bereits gelöscht. Die E-Mail-Newsletter werde ich erstmal weiterführen, allerdings keine neu Subscriber zulassen.

In wie weit ich euch auf dem Laufen halte weiß ich noch nicht, sobald ich aber eine Idee dazu habe, werde ich es euch wissen lassen.

Adrian

 

Autor: Adrian Kubitza

Betreiber und Autor von http://adriankubitza.com - Gelernter Informatiker und derzeit tätig als IT-Fachassistent für Design und Implementierung in Nürnberg. Geboren am 02. März 1993 in Aschaffenburg nach der Grundschule besuchte ich die Realschule Hösbach und zog 2009 für eine Ausbildung nach Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.