PmDD #13: Der Termin für den Picture my Day Day steht fest

So der nächste Picture my Day Day (PmDD) steht fest. Wie manche von euch sicherlich mitbekommen haben, habe ich bei der #12 Runde des Picture my Day Day mitgemacht – auch wenn ich am Anfang gar nicht wusste was das ist. Bei der nächsten Runde des PmDD werde ich auch wieder mit machen und vielleicht macht einer von euch auch mal mit. Hier geht es zu meiner Teilnahme!

Logo des Picture my Day Day #12
Logo des Picture my Day Day #12

Was ist der Picture my Day Day eigentlich?

An einem bestimmten Tag (bzw. Datum) fotografiert man einfach seinen ganzen Tagesablauf. Ob man nun auf Arbeit, Zuhause oder unterwegs ist.  Entweder lädt man die Bilder sofort auf seinen Blog, Twitter-Feed, Instragram oder Facebook hoch oder später wenn alle Bilder zusammen sind (und schreibt dann eine Kleinigkeit zu den jeweiligen Bildern). Andere Teilnehmer und Interessenten können sich dann deine Bilder anschauen und deinen Tag kommentieren.

Das Hastag für den PmDD 13 ist einfach #PmdD13., damit könnt ihr dann eure Fotos markieren.

Wenn du also gerne Fotografierst und andere an deinem Leben teilhaben lässt, ist der Picture my Day Day perfekt für dich!

Weiter Infos findest du hier —

 

Der Picture my Day Day Nummer 13

Letztes Jahr war es an einem Mittwoch und zwar der 2te Weihnachtsfeiertag (26.12.2012) und dieses Jahr ist es an einem Freitag. Also markiert euch alle schoneinmal den 15. März 2013, denn da findet der Picture my Day Day als nächstes statt.

Das Zepter für die Organisation des Picture my Day Day #13 wurde von Tobias an Chriz weitergegeben. Auf Chriz seinem Blog erfahrt ihr als Erstes neues über den nächsten PmDD (natürlich auch über meinen Blog aber etwas später als bei Chriz).

Wenn du Facebook hast, trete auch dem Event für den 13. Picture my Day Day bei.

Wenn Leute aus dem Raum Aschaffenburg mitmachen, würde ich mich freuen, wenn man den Picture my Day Day teilweise zusammen verbringen könnte. Also wenn jemand aus Aschaffenburg teilnimmt einfach mal bei mir melden!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Von Adrian Kubitza

Betreiber und Autor von http://adriankubitza.com - Gelernter Informatiker und derzeit tätig als IT-Fachassistent für Design und Implementierung in Nürnberg. Geboren am 02. März 1993 in Aschaffenburg nach der Grundschule besuchte ich die Realschule Hösbach und zog 2009 für eine Ausbildung nach Nürnberg.