Simyo die All-Net Flatrate

Simyo hat ganz frisch sein Angebot erweitert und die All-Net Flat vorgestellt. Mit dieser Flat lässt es sich ganz unbesorgt telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen. Für jeweils 19,90 Euro oder 24,90 Euro (bei 24 Monaten Laufzeit) bekommst du alles was du brauchst.

All-Net Flatrate

Beide All-Net Flats bieten eine Festnetz-,  alle Handy-Netze-, Internet-Flat an. Die Internet-Flat hat ein monatliches Datenvolumen von 500 MB, was sich aber für 5 Euro extra im Monat auf 1 GB erhöhen lässt. Der Anschlusspreis beträgt einmalig 19,90 Euro.

Die oben beschriebene Konfiguration ist die normale All-Net Flat für 19,90 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Will man flexibel bleiben, kann man für 24,90 Euro das gleiche ohne Laufzeit buchen. Bei dieser Variante muss man allerdings noch 9 Cent pro SMS einberechnen.

simyo - Prepaid und Postpaid Handytarife

Die Simyo All-Net Flatrate + SMS-Flat

Wenn du mehr als 56 SMS im Monat schreibst, ist die All-Net Flat + SMS die bessere Entscheidung. Für 5 Euro mehr bekommst du zu deiner All-Net Flat noch eine SMS-Flat dazu. Das kostet dich dann bei 24 Monaten Laufzeit 24,90 Euro oder ohne Vertragslaufzeit 29,90 Euro.

Hier ist bei der Entscheidung wichtig, zuwissen wie viele SMS man monatlich schreibt.

Sonderangebote

Bis zum 28.02.2013 kann man die All-Net Flat 2 Monate gratis nutzen. Gilt nur bei Neubestellung mit 24 Monaten Laufzeit. Die Gebühr für 1. Monat wird bei Bestellung erlassen, Gebühr für 2. Monat wird über die nächste Rechnung gut geschrieben.

Links rund um die Simyo Tarife

Aritkel Serie Die 9 Cent Tarife
Übersicht Simyo

Hier geht es zur Beschreibung des  9 Cent Tarifs mit Kostenstopp
Hier geht es zur Beschreibung der Pakete 100 und 200

Autor: Adrian Kubitza

Betreiber und Autor von http://adriankubitza.com - Gelernter Informatiker und derzeit tätig als IT-Fachassistent für Design und Implementierung in Nürnberg. Geboren am 02. März 1993 in Aschaffenburg nach der Grundschule besuchte ich die Realschule Hösbach und zog 2009 für eine Ausbildung nach Nürnberg.

4 Gedanken zu „Simyo die All-Net Flatrate“

  1. Braucht man wirklich Internet aufs Handy? Klar die Jugend würde mich da jetzt böse ansehen und mir sehr deutlich sagen klar brauchen wir das. Aber die Frage ist brauchen wir es wirklich oder reicht das Internet im Büro oder zu Hause. Ich habe nun seit 2 Jahren ein Handy mit Internet und muss sagen in den 2 Jahren habe ich 1-mal Internet angemacht, aber auch nur weil meine Tochter (8) mich genervt hat.

    1. Zunächst danke für dein Kommentar!Ich denke diese Frage ist auch meist nur individuell zu beantworten, aber für mich ist es verdammt wichtig auch unterwegs online zu sein. Zum einen will ich durch meine Blog Tätigkeit immer informiert sein und leider gibt es keine Tageszeitung nur mit IT-News. Dann Reise ich viel und finde es bequem mich von meinem Smartphone an mein Ziel navigieren zulassen.
      Wenn ich auch mir vorstellen würde, dass ich meine emails nur daheim beantworten könnte wäre das am Stück ein riesen Zeit aufwand. Aber wenn ich im ICE Sitze (was ich sehr oft tue) und sofort meine Emails empfange und bearbeiten kann, empfinde ich es als wesentlich weniger belastend.
      Auch kann man viele apps nur online verwenden und dann wenn man unterwegs kein Internet hat, habe ich meist das Gefühl nichts mit meinen Tablet oder Smartphone anfangen zu können. Aber mein erstes Smartphone hatte ich zB ohne Daten Tarif.

      Aber wenn man selbst gut ohne etwas auskommt passt es ja. Und ich will da niemanden etwas absprechen. Aber online sein gehört für mich als junger Mann, Software Entwickler und Blogger dazu. Aber manchmal Sitze ich auch mit einem Buch aus Papier oder einer Zeitung/Zeitschrift herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.